zu den Geschäften | zum Künstler | nächste Station


Modehaus Schuster - seit 98 Jahren in Fuhlsbüttel gegenüber vom Wochenmarkt!

Als Friederike Schuster im August 1908 ihre kleine Strickerei am Ratsmühlendamm gründete, regierte in Deutschland noch Kaiser Wilhelm II.. Auf dem Flughafen Fuhlsbüttel sollten bald die beeindruckenden großen Zeppeline landen. Auch Autos gab es noch äußerst selten.

Heute, 98 Jahre später, ist Modehaus Schuster mit kompetenter und freundlicher Beratung spezialisiert auf die modische, junggebliebene Frau. Durch bekannte Marken wie z.B. Oui, Betty Barclay, Gerry Weber, MAC und Zerres hat Modehaus Schuster für jeden Typ das passende Outfit.

Ein besonderer Kundenservice: sollte die passende Größe oder Hosenbeinlänge einmal nicht am Lager sein, wird versucht diese schnellstmöglich beim Lieferanten nachzubestellen. Außerdem stehen, außer an Markttagen, kostenlose Parkplätze gegenüber auf dem Wochenmarkt zur Verfügung.

Durch die "Fuhlsbüttler Kunstmeile" wird dieser schöne und lebenswerte Stadtteil im Norden Hamburgs an Vielseitigkeit und Bekanntheit gewinnen. Viele Besucher werden Fuhlsbüttel neu kennenlernen: weltoffen, freundlich und natürlich kunstinteressiert.

Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 9.30-13.00 & 14.30-18.00, Sa: 9.30-13.00


Modehaus Schuster · Ratsmühlendamm 34 · Tel.: 040/500223-33