zu den Geschäften | zum Künstler | nächste Station


Vor gut 10 Jahren übernahmen Lothar und Gabriele Scholz das alt eingesessene Schuhgeschäft Bundschuh. Diese Entscheidung war schnell getroffen, da die Familie Scholz seit Jahren in Fuhlsbüttel lebt und den Stadtteil als sehr vielseitig und liebenswert empfindet.

In ihrem Geschäft führen sie ganz normale Schuhe für ganz normale Menschen, Mode, aber nicht die hohe Mode, vermehrt in der letzten Zeit auch Modelle für Einlagen. Alle Mitarbeiterinnen sind in der Schuhbranche groß geworden, so daß Ihre Füße hier in besten Händen sind.

Nach den langen Arbeitstagen bleibt oft für die Familie Scholz wenig Raum für Kunst. Um so mehr freuen sie sich, daß die Kunst nun zu ihnen ins Schaufenster kommt, und sie sich mit Künstlern und ihren Werken auseinander setzen können.

Schuhhaus Scholz · Erdkampsweg 22 · Tel.:040/596093