zu den Geschäften | zum Künstler | nächste Station


Seit dem 28. September 1968 ist die Commerzbank AG im Erdkampsweg 29 für ihre Kunden in und um Fuhlsbüttel da. Im Geschäft mit Privat- und Firmenkunden profitiert der Kunde von der gesamten Palette des modernen Bankgeschäfts einer lokal wie international tätigen Großbank. Einen sehr hohen Stellenwert hat die Beratungsqualität im Wertpapiergeschäft. Die Commerzbank ist hier besonders stolz auf das TÜV-Siegel ‚geprüfte Fondsauswahl‘, was bisher keiner anderen Bank oder Sparkasse verliehen wurde.

Der Filialleiter Günter Zimmermann freut sich auf die Kunstmeile. „Wir haben schon öfter in unseren Räumlichkeiten Künstler ausgestellt. Aber diese Form der ‚Kunstmeile‘ fördert die Gemeinschaft und die interessanten Gespräche rund um diese Veranstaltung werden eine Bereicherung für Fuhlsbüttel, seine Anwohner und die ansässigen Geschäftspartner sein.“

Commerzbank · Erdkampsweg 29 · Tel.:040/507209-0